Annexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Raidgilde auf dem Server Malorne
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewebung als Verstärker Schamane
Bewerbung Saarem Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 10:19 pm von Palasia

» Bewerbung Rogue
Bewerbung Saarem Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:00 pm von Palasia

» Bewerbung von Raptorssven
Bewerbung Saarem Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:00 pm von Palasia

» Bewerbung Saarem
Bewerbung Saarem Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 10:22 pm von Palasia

» Bewerbung als Schamane
Bewerbung Saarem Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:43 pm von Palasia

» Bewerbung zur Gilde & Raiden
Bewerbung Saarem Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:58 pm von Radles

» Bewerbung bei euch :)
Bewerbung Saarem Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:53 pm von Radles

» Dk Bewerbung
Bewerbung Saarem Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:23 pm von Palasia

» Und wieder der LK
Bewerbung Saarem Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 7:07 pm von Palasia

Die aktivsten Beitragsschreiber
Palasia
Bewerbung Saarem Vote_lcapBewerbung Saarem Voting_barBewerbung Saarem Vote_rcap 
Alandera
Bewerbung Saarem Vote_lcapBewerbung Saarem Voting_barBewerbung Saarem Vote_rcap 
Radles
Bewerbung Saarem Vote_lcapBewerbung Saarem Voting_barBewerbung Saarem Vote_rcap 
xnan
Bewerbung Saarem Vote_lcapBewerbung Saarem Voting_barBewerbung Saarem Vote_rcap 
Dèath
Bewerbung Saarem Vote_lcapBewerbung Saarem Voting_barBewerbung Saarem Vote_rcap 
Neza
Bewerbung Saarem Vote_lcapBewerbung Saarem Voting_barBewerbung Saarem Vote_rcap 
Straitline
Bewerbung Saarem Vote_lcapBewerbung Saarem Voting_barBewerbung Saarem Vote_rcap 
Nazul
Bewerbung Saarem Vote_lcapBewerbung Saarem Voting_barBewerbung Saarem Vote_rcap 
Forgiven
Bewerbung Saarem Vote_lcapBewerbung Saarem Voting_barBewerbung Saarem Vote_rcap 
Umfrage
Wie viele Raidtage möchtest du?
1 Tag
Bewerbung Saarem Vote_lcap0%Bewerbung Saarem Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 Tage
Bewerbung Saarem Vote_lcap17%Bewerbung Saarem Vote_rcap
 17% [ 2 ]
3 Tage
Bewerbung Saarem Vote_lcap33%Bewerbung Saarem Vote_rcap
 33% [ 4 ]
4 Tage
Bewerbung Saarem Vote_lcap33%Bewerbung Saarem Vote_rcap
 33% [ 4 ]
5 Tage
Bewerbung Saarem Vote_lcap8%Bewerbung Saarem Vote_rcap
 8% [ 1 ]
6 Tage
Bewerbung Saarem Vote_lcap8%Bewerbung Saarem Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

 

 Bewerbung Saarem

Nach unten 
AutorNachricht
Saarem
Gast




Bewerbung Saarem Empty
BeitragThema: Bewerbung Saarem   Bewerbung Saarem Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 12:23 am

Hallo,
mein name ist Daniel Erdweg ich bin 17 Jahre alt und spiele seit ungefähr 2 jahren WoW.
Meine Klasse ist Paladin der Name meines Chars ist Saarem, main bin ich dd und sec Tank doch mit dem Cataclysm Update werde ich mich auf Tank konzentrieren. Meine momentane gilde heißt Streitmacht der Horde und der Grund warum ich wechseln will ist das nur wenig bei uns in der Gilde passiert und es so auch nur wenig spaß macht außerdem habe ich gehört das ihr noch tanks sucht. Meine Berufe sind Kräuterkunde und Kürchnern da ich etwas geld brauchte. Am besten wäre es am Wochenende da ich dort keine Schule habe aber ich habe auch kein problem mal raids in der woche zu machen nach der schule nennenswerte erfolge hab ich leider keine da mein acc gehackt wurde wo ich in einer icc gruppe drin war und ich ihn erst nach ein par monaten zurück bekommen habe. Momentan besitze ich eine 20k leitung doch es könnte sein das sie sich in nächster Zeit auf 32k erhöht und ich habe auch ein funktonierendes Headset. Mit Lags oder DC's habe ich eigentlich garnix zu tuhn. Ich möchte zu euch in die Gilde weil ich eine gute Gilde suche die auch öfters raidet und Erfolge macht außerdem Spaß am Spiel hat. Ich denke ihr solltet gerade mich aufnehmen weil ich gut mit anderen leuten umgehen und sprechen kann ich nicht wie ein kleines kind rum heult und weil ich verstehe wie mit meiner klasse zu spielen ist. Meine Erwartungen an euch sind das es nicht so eine gilde ist wo alle inaktive sind sondern das es welche sind die öfters raids aufstellen und vllt auch eine stamm gruppe macht.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Tut mir leid fals ich jetzt 2 mal geschrieben habe aber ich glaube ich hab beim ersten mal das thema und den titel vergessen
Nach oben Nach unten
Palasia
Admin
Palasia


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung Saarem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Saarem   Bewerbung Saarem Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 1:25 am

Danke für deine Bewerbung wir werden uns bei dir melden.
Nach oben Nach unten
https://annexion.forumieren.com
Palasia
Admin
Palasia


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung Saarem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Saarem   Bewerbung Saarem Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 10:22 pm

Aufgenommen

/Closed
Nach oben Nach unten
https://annexion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Saarem Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Saarem   Bewerbung Saarem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Saarem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Dk Bewerbung
» Bewerbung als Schamane
» Bewerbung Rogue
» Bewerbung von Raptorssven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Annexion :: Bewerbungen-
Gehe zu: