Annexion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Raidgilde auf dem Server Malorne
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewebung als Verstärker Schamane
Bewerbung zur Gilde & Raiden Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 10:19 pm von Palasia

» Bewerbung Rogue
Bewerbung zur Gilde & Raiden Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:00 pm von Palasia

» Bewerbung von Raptorssven
Bewerbung zur Gilde & Raiden Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:00 pm von Palasia

» Bewerbung Saarem
Bewerbung zur Gilde & Raiden Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 10:22 pm von Palasia

» Bewerbung als Schamane
Bewerbung zur Gilde & Raiden Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:43 pm von Palasia

» Bewerbung zur Gilde & Raiden
Bewerbung zur Gilde & Raiden Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:58 pm von Radles

» Bewerbung bei euch :)
Bewerbung zur Gilde & Raiden Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:53 pm von Radles

» Dk Bewerbung
Bewerbung zur Gilde & Raiden Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:23 pm von Palasia

» Und wieder der LK
Bewerbung zur Gilde & Raiden Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 7:07 pm von Palasia

Die aktivsten Beitragsschreiber
Palasia
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcapBewerbung zur Gilde & Raiden Voting_barBewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap 
Alandera
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcapBewerbung zur Gilde & Raiden Voting_barBewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap 
Radles
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcapBewerbung zur Gilde & Raiden Voting_barBewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap 
xnan
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcapBewerbung zur Gilde & Raiden Voting_barBewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap 
Dèath
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcapBewerbung zur Gilde & Raiden Voting_barBewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap 
Neza
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcapBewerbung zur Gilde & Raiden Voting_barBewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap 
Straitline
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcapBewerbung zur Gilde & Raiden Voting_barBewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap 
Nazul
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcapBewerbung zur Gilde & Raiden Voting_barBewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap 
Forgiven
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcapBewerbung zur Gilde & Raiden Voting_barBewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap 
Umfrage
Wie viele Raidtage möchtest du?
1 Tag
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcap0%Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 Tage
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcap17%Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap
 17% [ 2 ]
3 Tage
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcap33%Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap
 33% [ 4 ]
4 Tage
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcap33%Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap
 33% [ 4 ]
5 Tage
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcap8%Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap
 8% [ 1 ]
6 Tage
Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_lcap8%Bewerbung zur Gilde & Raiden Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

 

 Bewerbung zur Gilde & Raiden

Nach unten 
AutorNachricht
Forgiven
Gast




Bewerbung zur Gilde & Raiden Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Gilde & Raiden   Bewerbung zur Gilde & Raiden Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 5:37 pm

Hallo und Guten Tag,

mit diesen schreiben mochte ich mich für einen Gilden beitritt und für die Raid Gruppe bewerben.

In Word of Warcraft spiele ich einen Priester Holy mit 5,7 gs. In Game heißte ich Fôrgiven und im "Normalen" Leben Dennis.

Meine letzte Gilde hieß malleus maleficarum. Der Grund warum ich nicht mehr drin bin weiß ich garnicht. Ich war eine Zeit lang inaktiv wegen Schule, Familie. Als ich wieder Aktiv wurde mit ihnen im ICC25 geraidet habe waren sie plötzlich weg und die meisten garnicht mehr aktiv oder haben den realm gewechselt.

Ich bin 17 Jahre alt. Spiele seit ca. 2 Jahren WoW. Als Berufe habe ich Schneiderei und Verzauberungskunst.

Wann habe du Zeit zu raiden?

- Das ist so eine Sache. Am Wochenende ist es egal wann. In der Woche müsste man mir die Zeiten sagen wann man raidet. Dann könnte ich mir die Tage fürs raiden frei halten.

Meine Internetleitung ist kein Problem. Ich hatte noch nie einen dc oder sonstiges. DSL 16000

Besitzt du ein funktionierendes Headset?

- Jop

Warum möchtest du zu Uns?

Weil mit der neuen erweiterung beginnt ein neues Zeitalter. Neue Gilde, neues Glück.

Warum sollten wir gerade dich aufnehmen?

- Weil ich freundlich, hilfsbereit, nicht so wie ein kleinen 13 Jähriger rumschreie wie sonst was und auch wenn die atmosphäre lustig sein kann.

Was erwarte ich von euch?

Nur ein freundliches, entspanntes raiden.
Nach oben Nach unten
Radles
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.10

Bewerbung zur Gilde & Raiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Gilde & Raiden   Bewerbung zur Gilde & Raiden Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:58 pm

hallo Forgiven da wir ja schon heute in wow geschrieben haben melde ich mich bei dir deine Bewerbung war soweit in Ordnung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur Gilde & Raiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Dk Bewerbung
» Bewerbung Dèath
» Bewerbung von Vyron2
» Bewerbung als unholly DK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Annexion :: Bewerbungen-
Gehe zu: